Birgitta Bolte

Ströterstraße 27
48431 Rheine

Tel.: 05971/40 12 756
Mobil: 0151/42 54 43 27
Mail: info[at]rohtext.de

Referenzen

„Die Zusammenarbeit mit Birgitta Bolte ist für mich ein großes Plus. Mit ihrem Sprachgefühl und ihrem Blick für Details befreit sie Texte von sprachlichen und grammatikalischen Fehlern und verleiht ihnen den letzten Feinschliff. Als Übersetzerin und Lektoratskollegin schätze ich ihre Sprachkompetenz und ihre Zuverlässigkeit und empfehle sie für Lektorats- oder Korrektoratsaufträge immer gerne weiter.”
Patricia Piermaier, kiwitext Übersetzungen + Lektorat, Deizisau

„Frau Bolte übernimmt für uns das Lektorat unseres Magazins suchradar, das alle zwei Monate erscheint. Das alles funktioniert schnell und effizient. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Verbesserungen von Frau Bolte kommen – vor allem auch bei Texten, die wir schon für perfekt hielten.”
Markus Hövener, Bloofusion Germany GmbH, Emsdetten

„Frau Roh [Bolte] hat eine sehr anspruchsvolle und außerdem dringende Lektoratsarbeit übernommen und hervorragend erledigt. Ich freue mich schon auf ihre Unterstützung bei zukünftigen Projekten!”
Dr. Günther Fetzer, Inhaber der Firma AIO Buch und Bücher, Grasbrunn

 

weitere Auftraggeber

Bloofusion Germany GmbH, Emsdetten
   [Fachmagazin „suchradar”, Buchprojekte]
   www.bloofusion.de
OMR Hamburg
   [Fachmagazin „Rockstars Report”]
   www.omr.com
Gravel Druck- und Medienagentur
   [Überarbeitung diverser Printprodukte]
   www.druckerei-emsland.de
Volkshochschule und Musikschule der Stadt Rheine im Josef-Winckler-Zentrum
   [Jahresprogramm]
   www.vhsrheine.de
Familienbildungsstätte Rheine
   [Jahresprogramm]
   www.fbs-rheine.de